New Step by Step Map For frühere leben



ɑɐɒæɓʙβɔɕçɗɖðʤəɘɚɛɜɝɞɟʄɡɠɢʛɦɧħɥʜɨɪʝɭɬɫɮʟɱɯɰŋɳɲɴøɵɸθœɶʘɹɺɾɻʀʁɽʂʃʈʧʉʊʋⱱʌɣɤʍχʎʏʑʐʒʔʡʕʢǀǁǂǃ

These ebooks can only be redeemed by recipients during the US. Redemption one-way links and eBooks can not be resold.

hier!  Das sagte er sehr laut und er kam  auf mich zu, ich befand  mich in einen sehr engen und kleinen Raum(ähnlich

Was ich danach erlebte, war mehr als eine Offenbarung – dies hier im Einzelnen zu erzählen, würde den Rahmen eines solchen Erfahrungsberichtes sprengen. Vielleicht nur so viel:

Besonders wichtig war mir bei der Rückführungstherapie, dass es keine Interpretationen des Therapeuten gibt. Der Therapeut erfragt alles aus meinem eigenen Selbst heraus – es ist, als wenn gespeicherte Daten von der Festplatte eines Personal computers abgerufen werden: Ich bin diejenige, die sich in der Rückführung die Bilder ihrer eigenen Erlebnisse anschaut, welche meine Seele über all meine gelebten Leben hinweg aufgezeichnet bzw.

Hast du schon einmal jemanden getroffen und eine intensive Beziehung zu ihm gehabt, die innerhalb weniger Monate oder sogar Wochen endete?

Wenn du in irgendeiner Weise herausgefordert wirst – entweder positiv oder sogar negativ – ist dies ein Zeichen dafür, dass hier eine wichtige seelische Verbindung besteht.

Das leben Abraham Lincolns, des sechzehnten präsidenten der Vereinigten Staaten. Enthaltend seine früright here geschichte und politische laufbahn, sowie seine reden botschaften, proklamationen und andere mit seiner ereignissreichen administration in verbindung stehende offizielle dokumente Product Preview

Auf dem Marktplatz schlenderten nur wenige Menschen umher. Keiner kam mir bekannt vor. Ich fileühlte mich wohl. Es war ein sonniger Tag und ich bildete mir ein, dass meine langen roten Haare noch mehr schimmerten als sonst und in einem frechen Kontrast zu meinem grauen Kleid standen.

Ich nehme auch wahr, dass dies anders ist als eine genetische Krankheit, und mein Standpunkt bezüglich dieser fileällt in site link die Kategorie der Vorprogrammierung der Seele, um von ihnen zu erfahren und zu lernen.

Die Gesamtbotschaft beider Leben, die ich betrachtet habe, lautet: „Ich habe abgelehnt und wurde abgelehnt – ich habe mich nicht aufgelehnt.“

Wenn du sofort aufleuchtest und dich mit einer anderen Individual synchronisierst, dann ist das ein starker Indikator dafür, dass du dieser Seele schon einmal begegnet bist, vielleicht sogar mehrmals.

Manchmal ist es aber auch so, dass man ein Land von vorneherein nicht mag, obwohl male dort noch niemals war. Ich mag etwa Polen gar nicht. Dabei war ich niemals dort, würde aber auch nie und nimmer dorthin fahren wollen.

Wenn sie alle erfüllt check this site out sind, jeder von ihnen ... dann und nur dann erfahren wir Befreiung von der menschlichen Type und vermischen uns mit dem Licht und gehen auf see page die andere Seite des Schleiers des Lichts, der uns von dieser anderen Dimension trennt.

Je größer die Herausforderung ist und je mehr du auf der Seelenebene wachsen musst, um ihr zu begegnen, desto mehr Lebenszeiten hast du mit dieser Particular person verbracht.

Neben ihm ging Maria, die sich bei ihm eingehakt hatte – ein Paar, welches einen glücklichen Eindruck machte. Eigentlich war ich an diesem Tag mit Philipp verabredet, er kam aber nicht und jetzt sah ich ihn dort spazieren gehen.

Eine solche Beziehung kann zwar schmerzhaft und verwirrend sein, aber sie kann auf unbewusster Ebene genau das sein, was beide Parteien brauchten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *