The Basic Principles Of frühere leben



ɑɐɒæɓʙβɔɕçɗɖðʤəɘɚɛɜɝɞɟʄɡɠɢʛɦɧħɥʜɨɪʝɭɬɫɮʟɱɯɰŋɳɲɴøɵɸθœɶʘɹɺɾɻʀʁɽʂʃʈʧʉʊʋⱱʌɣɤʍχʎʏʑʐʒʔʡʕʢǀǁǂǃ

So wie es beispielsweise einem three-Jährigen in Syrien erging, der sich an seinen eigenen Mord erinnerte und sogar die Leiche fand.

Die Seelen, mit denen wir die tiefste Verbindung haben und mit denen wir uns entschieden haben, zu lernen und zu wachsen, sind diejenigen, die da sind, um uns die tiefgreifendsten Lektionen zu lehren.

Was ich danach erlebte, war mehr als eine Offenbarung – dies hier im Einzelnen zu erzählen, würde den Rahmen eines solchen Erfahrungsberichtes sprengen. Vielleicht nur so viel:

Besonders wichtig war mir bei der Rückführungstherapie, dass es keine Interpretationen des Therapeuten gibt. Der Therapeut erfragt alles aus meinem eigenen Selbst heraus – es ist, als wenn gespeicherte Daten von der Festplatte eines Computer systems abgerufen werden: Ich bin diejenige, die sich in der Rückführung die Bilder ihrer eigenen Erlebnisse anschaut, welche meine Seele über all meine gelebten Leben hinweg aufgezeichnet bzw.

Viele Menschen in der heutigen westlichen Kultur sind skeptisch gegenüber vergangenen Lebenserfahrungen, weil wir noch nicht in der Lage waren, auf wissenschaftliche Weise endgültig zu beweisen, dass Reinkarnation existiert - auch wenn die halbe Welt daran glaubt.

Warum konnten wir uns bis heute nicht vergessen? Und was ist der Grund, warum wir uns nach über thirty Jahren wieder begegnet sind?

„Der König hatte damals gerade eine twenty Jahre lange Beziehung mit einer Frau hinter sich, discover here die ihm auch sehr wichtig war.“

1.) Entrance & back addresses cracked alongside backbone hinge, fabric worn absent in places; Major & bottom of spine frayed and worn; Cloth worn off corners and base edges of cover; entrance hinge broken; back again hinge damaged.

Du hast eine unmittelbare Verbindung gespürt, die “nicht von dieser Welt” oder so vertraut war, dass du nicht glauben kannst, dass diese Person jemals nicht in deinem Leben war.

Wenn eure Verbindung auf einer unbewussten Ebene liegt, seid ihr wahrscheinlich schon einmal zusammen gewesen.

noch dass er mir vertrauen kann. Dann bin ich aufgewacht. Leider habe ich das Datum overall vergessen,

Ich war einerseits hellwach, mein Körper und meine Sinne ruhten dabei aber in einem Zustand des sicheren Aufgehobenseins.

Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass es sich um jemanden handelt, den du in einem früheren Leben kennen gelernt hast und dem du More Info in diesem Leben geholfen hast und der dich in diesem Leben bezahlt.

Wenn sich solche Beziehungen sozusagen verdichten, kann person von einem problematischen Erlebnis in einem früheren Leben ausgehen, welches seinen Schatten auf das derzeitige wirft.

Erkennst du dich in diesem Persönlichkeitstest wieder oder werden sogar verschwommene Erinnerungen wach?

Und manchmal sind diese Lektionen nicht einfach. Nur weil ihr euch in einem früheren Leben kennen gelernt habt, bedeutet das nicht, dass in diesem Leben alles sites Liebe und ein glückliches Ende nehmen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *